Dienstag, 9. April 2013

Vorher-nachher

Vor Kurzem gab es beim Discounter, wo es All Die guten Sachen gibt
Softshelljacken.

Solche:
Apfelgrün,
schlicht
und nichts dran auszusetzen...

Finden auch die anderen und darum ist das gute Stück
vermutlich  im KIGA mehrfach vorhanden.
Darum bitte etwas Individualität!
(Jaja, ich gebe zu, dient nur dazu,
dass ich nicht immer wieder so viel Namensschildchen suchen muss...)


Darum die gleiche Jacke nach der
Individualitätsbehandlung:


mit Äpfeln aufgehübscht!

Apfelaufnäher über dem Emblem.

Apfelwebband am unteren Saum
und den Verstellteilen am Armbündchen.

Webbandverlängerung an den Zippern.

Die gibts im KIGA dann nur einmal!

Und was gibts sonst noch bei meertje
und beim creadienstag?


Apfelaufnäher aus dem Stoffladen
Webband: Design by sasue-bilder

Kommentare:

  1. Was für ne schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super aufgepimpt; gefällt mir sehr gut! Und wie du schon schreibst, die gibt es dann auf jeden Fall nur einmal :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee. Sieht toll aus die Jacke.Und die gibt es wirklich nur ein mal!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine klasse Idee und die Jacke sieht dazu noch viel besser aus! Ich kenne das Problem mit den gleichen Matschsachen aus dem Kindergarten... das muss ich mir merken!
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Äpfelchen gehen ja wirklich immer. Die Jacke sieht jetzt echt super aus, da werden die anderen Kids ( und Eltern) sicher neidisch sein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Einfach total klasse gepumpt!!!
    > EINMALIG!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus! Pimpen ist ne tolle Sache, geht schnell und bringt tolle Ergebnisse!
    Viel besser als langweilige Namensschilder ;)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr cool, um Längen besser als das Original :)

    AntwortenLöschen
  9. Was so ein bischen Farbe doch ausmacht. Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacke!Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. echt klasse gemacht sieht sehr schön aus lieben Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja ein Traum! Die Farbe und dann mit den süßen Äpfelchen... Klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee und sehr hübsches Ergebnis. Da macht das Jacke-Suchen im Kiga richtig Spaß. ;-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke sieht super aus ... ein Traumjäckchen...total schön!!

    Liebe grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Idee und tausendmal besser als diese Namensschildchen, die nach zweimal waschen nicht mehr zu lesen sind.

    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht nach der Behandlung vieeel besser aus.
    Muss man beim Softshell nähen irgendetwas berücksichtigen oder hat das gut funktioniert?
    lg lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Das ist ein eher dünner Softshell und ich habe einfach drauflos getackert. Als ich die Frage im Stoffladen gestellt habe, meinte die Fachkundige, dass sich die Nadelstiche wieder zusammen ziehen würden?! Ich vertrau da mal drauf und warte es ab. LG Julia

      P.S. Vielen Herzlichen Dank für alle netten Worte. Meine Tochter wollte es auch wissen, was da so steht - und hält ihre Jacke jetzt für was ganz besonderes!

      Löschen
  17. Und ich dachte zuerst die ist selbst genäht :D!
    Aber weißt du was?! Die sieht auf gepimpt so hammer toll aus!!! Das muss ich mir merken! ;)
    Love it!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Hej..wie coll! Na das ist ja mal ein Hingucker! Supi gemacht! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wahnsinn was so ein bißchen Webband und nen Sticki ausmacht! Sehr cool gemacht. Alle Daumen hoch!

    LG
    Mama-Mo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!