Samstag, 6. April 2013

Für Jungs...

... nähe ich als Mädelsmama nicht allzu oft.

Jetzt habe ich es mal wieder getan.
Aus gegebenen Anlass!

Zwei ehemalige Schüler von mir haben gemeinsam Nachwuchs bekommen...
Genau, einen Jungen!

Und eine Kleinigkeit wollte ich den jungen Eltern zur Geburt ihres Sohnes schenken.


Ich habe lange hin und her überlegt, was es denn sein soll.
Ein Blick ins Stoffregal offenbarte einen Rest Stenzo-Piratenstoff.


Der soll es sein!

Leider hat er nicht mehr für den ganzen Pulli gereicht.
Darum die dunkelblauen Ärmel...


Halsbündchen in hellem blau.
Sieht insgesamt hoffentlich nicht zu schlafanzugmäßig aus...

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix in Gr. 62/68

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß!!!
    da werden sich die Beiden bestimmt dolle freuen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!