Donnerstag, 4. April 2013

Achtung!

Ich bin vom rums-Virus befallen.

Vorsicht!
Es herrscht höchste Ansteckungsgefahr!

Symptome:
häufige Besuche im Stoffladen,
ratternde Nähmaschine bis in die späten Nachtstunden. 

Glücksgefühle, wenn etwas fertig ist!
Stolz beim Vorführen!
 Freude über nette Kommentare!

Es macht einfach glücklich
(und den Kleiderschrank voll!)

Heute mache ich mit einem schnellen Shirt von allerlieblichst mit.


Den Jersey hatte ich schon ewig im Regal.
War mal in irgendeinem Restepaket drin.

Nun endlich hat er seine Bestimmung gefunden.
Gemeinsam mit rotem Bündchen
und einem Restfitzelchen vom Tilda-Stoff.

Mein Mann fand den Besatz total praktisch "Super, gleich mit Lätzchen!"
Grr. Mit den Knöpfen geht es, meint er.

Da das warme Wetter ja noch auf sich warten lässt,
habe ich einfach lange Ärmel gemacht.


Und damit es mir am Hals nicht kalt wird, gabs noch einen Loop.


Als Infizierte muss ich mich jetzt natürlich auf dem Laufenden halten, 
was noch so Ansteckendes zu finden ist am Rumstag! 
Der Virus will genährt werden
und braucht noch mehr Inspirationen!

Vielen Dank an hummelschn für die Schnelle-Shirt-Inspiration von letzter Woche!



Kommentare:

  1. Was bin ich immer glücklich, jemanden so zu lesen. Beruhigt es mich doch ungemein, das ich mit meiner Sucht nicht so alleine bin... ;-)

    Das Shirt ist toll! Sag Deinem Mann einfach mal, das er keine Ahnung hat! Männer.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann hat ja mal gar keine Ahnung! Das sieht total super aus! Würde ich genau so auch in meinen Schrank hängen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die Sucht breitet sich immer weiter aus! Tolles Shirt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dieses Virus macht vor kaum jemand Halt! ;O)

    Schönes Shirt! :O)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es toll - und ich bin auch infiziert.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Genial schaust du aus :)... hat es dich jetzt auch so richtig erwischt *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an...bin auch süchtig ;-) Anstecken kannst mich also nicht mehr. Dein Shirt ist superschön geworden.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick geworden, dein neues Shirt!
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist dein Shirt geworden, mir gefällt der Tilda-Stoff dazu auch gut. Das mit den Glücksgefühlen kenn ich auch, es macht wirklich süchtig ;-))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Braucht Dein Mann etwa ein Lätzchen? ;) Hätte original meiner sein können!
    Ich finde das Shirt super, ich muss jetzt auch endlich mal einen Schnitt von Allerlieblichst ausprobieren, ich glaube, die sind gut! :))

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Lach... mit Lätzchen... hätt´ original aus dem Mund meines Mannes stammen können! *grummel*
    Aber diesem Virus bin ich auch verfallen, der ist aber auch verdammt gemein.

    LG Jadie

    (Schau mal bitte hier -> http://jadieswelt.blogspot.de/2012/06/eine-bitte-euch.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herlichen Dank für den Hinweis, war mir gar nicht bewusst... Find ich nämlich auch immer blöd, das Buchstabenrätsel... Habs (hoffentlich) geändert... LG Julia

      Löschen
  12. Ein tolles Shirt und ich hoffe, du bleibst noch lang infiziert ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. na, das hätte auch von meinem Mann kommen können!
    Ich finds richtig toll! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Lätzchen...? Pöh! Typisch Mann. *g* Sieht toll aus!!!
    Vom RUMS-Virus bin ich definitiv auch angefallen worden. *g* Echt gefährlich! Nicht mal ducken hilft. *lol*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. hihi - ja das hätte auch von meinem Mann kommen können! Die sind wohl alle so.
    Lange Ärmel werden wir wohl noch ein Zeiterl brauchen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Deine Titulierung zu RUMS passt wie blöd!!

    Und dein Shört ist ja wundervoll!! Leicht maritim und *schmacht* toll zur Figur!!
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    das Shirt ist klasse, habe mir letztens auch den Schnitt gekauft und gleich 2 Shirts von genäht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!