Donnerstag, 11. April 2013

Ab in den Garten!

Jetzt gehts ja wieder in den Garten.
Buddeln...
Wo sind die Gummistiefel?

Gummistiefel sind ja eine tolle Sache.
Aber meine sitzen am Schaft nicht so gut,
und der ganze Dreck fällt von oben rein.
Ergebnis: die Socken sind durch...

Abhilfe?
Na klar:

Gummistiefelstulpen!


Doppelte Lage Stoff,
eine davon mit Vlieseline verstärkt.
Zum Schlauch nähen.
  
Oben und unten einen Tunnel lassen
und Gummiband durchfädeln.


Unten ist das Gummiband innenliegend und zusammen genäht. 
Quasi unsichtbar.
Oben guckt es raus
und kann mit einem Kordelstopper stramm gezogen werden.
Die Enden vom Rundgummi habe ich mit Filzstücken gesichert.


Da dürfte kein Dreck mehr reinkommen!
Und was her machts auch noch?!

So, mit denen buddel ich im Garten,
und was bei den anderen so für sich selbst entstanden ist,
kann man, wie immer am Donnerstag bei rums bewundern!

Kommentare:

  1. Man, ist DAS cool!!! Super Idee! Da wünsch ich mal ganz viel Spaß im Garten!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie cool ist das denn? Super Idee, find ich sehr toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben, hab ich genau das gedacht .
    Total cool Mega Idee
    glg aline

    AntwortenLöschen
  4. finde auch gerade keine passenderes Wort, total cool!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre schon froh, so tolle rote Stiefel zu haben... wieso sind meine Gummistiefel Zeit meines Lebens immer BLAU gewesen??? Weiß auch nicht... vielleicht sollte ich sie auch mal aufhübschen... mit pink oder lila... eine gute Idee von dir!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Idee. Sieht klasse aus. Viel Spaß im Garten

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und so schick.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. *Neinaberauch* kommst Du auf supi Ideen :))
    Wäre jetzt genau das Richtige hier...es giesst aus Kübeln :P
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Wie cool ist das denn? Der absolute Wahnsinn. Auch haben will! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Wow, coole Idee!!! Genial. Und schick! Blöd, meine Gummistiefel gehen bis zum Knie. Hmpf.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. WIE geil ist das denn bitte???

    Geniale Lösung und dazu noch waschbar; ich bin begeistert!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee ! das ist doch mal was ! :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine geniale Idee! Und sieht si toll aus! Viel Spaß beim garteln! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Witzig!

    Und natürlich superpraktisch, chick, ein wahrer Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool - so kann man in den Garten und schick buddeln :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch wie geil is dass denn??? chakkaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! drück dich & wink wink wink jessiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur super genial!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. DAs ist ne tolle Idee! Meine Gummistiefel sind ja kariert, was dazu wohl passen würde? ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine super Idee, das ist ja immer eine Sauerei ;-)))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben, ich danke Euch für so viele nette Worte! Heute Nacht träume ich bestimmt vom Buddeln... in Gummistiefeln mit supercollgenialhübschen Stulpen! Ich werd ja fast ein bisschen rot und freue mich; wenn das mal nicht glücklich macht! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine coole Idee! Die muss ich gleich für meine kleine Buddelmaus nachmachen. Dann haben wir nicht so viel Sand aus dem Sandkasten im Haus :-) Und dann für mich, ebenfalls für den Garten.. der Frühling kommt!
    Genial!
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  22. Selbst ist die Frau. - und es sieht erst noch cool aus! Muss ich mir merken!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!