Donnerstag, 14. März 2013

Mein Froschkönig

Jaha, das ist MEINER!

Darum auch ein Fall für rums 11.4


Seit ich blogge, ist mein Mann (Hallo, und lieben Gruß!) ja bestens über meine Nähwerke informiert. 
Jetzt hat er gefragt, ob ich denn etwas für rums hätte. 
Na klar; den hier:


"Der ist für dich? Wenn du da mal nicht raus fliegst"
(Er hat geluschert, wie rums so funktioniert...)
Warum soll ich denn rausfliegen?
"Na, das ist doch ein Kuscheltier, glaubt doch keiner, dass der für dich ist!"
???
Sind alle Männer so?
Der Frosch wohnt auf dem roten Sessel in meinem Arbeitszimmer,
 und ich freue mich jedesmal, wenn ich reinkomme und ihn sehe:


Das war sowas von klar, als ich das E-book quaaaksalber bei april-kind entdeckt habe,
dass ich so einen Frosch brauche.

Frösche sind toll!
Und das ist mein Froschkönig!

Allerdings wird die Frosch-Familie in nächster Zeit noch Zuwachs bekommen.
"Mama, ist der toll! Für mich?"
Noch so jemand, der nicht glauben kann, dass der für mich ist!
Nein mein Schatz, aber ich kann dir gerne einen nähen.
"Ja bitte, aber in rosa"
"Jau, bam!" Die kleine Zuckerschnecke... Übersetzung: "Ich auch! In rot!"

Also wirds hier demnächst wohl auch den Zuwachs zu sehen geben...



So, dann Euch einen schönen Donnerstag.


Schnitt und e-book die-quaaaksalber von aprilkind, zu beziehen über farbenmix,
Baumwollstoffe, u.a. Junge Linie, Webband, Zackenlitze, Filz, Jersey, grüner Winterfrottee, Vliesofix, Füllwatte


Kommentare:

  1. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du ich glaube Dir!!!!!!!!!!!!! Ich hab mir auch ein Gecko genäht und er liegt bei mir im Wohnzimmer auf der Couch und ist Deko, Kuschelkissen und Kleine Gästeerfreuer zugleich. Deinen Quaaksalber find ich toll
    glg aline

    AntwortenLöschen
  3. Jaja immer diese Herren...
    Der Quaksalber ist wunderbar...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Frosch - schon geküsst? Nicht das dein Mann das Nachsehen hat....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist der süüüß! Hihihi, wollte gerade wie Janine auch schon danach fragen, ob Du es schon mit küssen probiert hast :-)))
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...das ja lustig! Geschichte kommt mir doch arg bekannt vor ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  7. Süss und niedlich dein Froschi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist toll, Dein Frosch! Schmeiß ihn nur nicht an die Wand... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!