Donnerstag, 28. März 2013

Doppelte Premiere


Premiere 1: ein Oberteil für mich!
Premiere 2: Ein Schnitt aus einer Burda Style


Die Wahl ist auf ein doppeltes Shirt gefallen.
Quasi drei in eins!

Shirt 1:
kurz und apfelgrün.


Shirt 2:
lang und blau geblümt.

Als mein Mann die Stoffe geshen hat, hat er nur die Augen verdreht
 "Du bist sicher, dass das für dich sein soll?"
Jaha, bin ich...
(Das Ergebnis gefällt ihm aber gut...)

Und dann beide zusammen:


Weils ein bisschen nackig aussah, gabs noch eine kleine Brosche dazu:


Ich hatte ja ein bisschen Schiss, vorm Schnittmusterabpausen 
und hatte meinen Mann schon vorgewarnt, dass er das für mich machen muss. 
So ists aber gar nicht gekommen. Es ging gut. 
Lies sich auch super und recht flott nähen. Da werden noch weitere Shirts folgen. 
Defenitiv - der Kleiderschrank muss aufgefüllt werden!

Mit diesem 3-in 1 Shirt rumse ich heute mit.
Ich bin schon gespannt, was heute noch so rumst?!

Schnitt: 138 A, 138 B, Burda Style 04; 2011
Jersey Stoffe 
Knopf

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Sowohl einzeln als auch in der Kombi. Schwärm ... und genau meine Farben ... schmacht.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Shirts und zusammen siehts wirklich klasse aus! Sehr schöne Farbkombi und ideal für den Frühling - falls es den noch gibt *hust*
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuper aus... tolle Farben und in Kombination echt Klasse!!!!

    Und die Männer *tzzzzz* ... ja ja ....so sind sie immer; Frau muss sie einfach gern haben ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus. Welche Burda Style war das denn??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, das war die Aprilausgabe von 2011; Shirt 138 A und B. LG Julia

      Löschen
    2. Danke, die habe ich nicht. Vielleicht hat eine Freundin die!

      Marion

      Löschen
  5. Sehr tolle Shirts. Das blaue geht auch sehr gut alleine, find ich. Zusammen sind sie ein echter Frühlingslocker. Der MUSS doch jetzt bitte endlich mal aus dem Knick kommen, oder?

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!! Der Schnitt, die Farben, die Brosche noch dazu... echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll geworden, das Shirt-Team! Ich finde sie einzelen auch gut, aber in Kombi oberkasse! Auch die Farben!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll,dein Outfit, steht dir seeehr gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei Versionen find ich super! Das sind genau deine Farben!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi, gefällt mir sehr gut!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sagen doppelte Premiere doppelt gelungen!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt schön zusammen aus und die Brosche macht es perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht richtig klasse aus!
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Männer...hätte von meinem stammen können;-))
    Bunter Vogel nennt er mich auch manchmal...tztztz...
    Wenn er von dem Ergebnis nicht überzeugt gewesen wäre , dann wüßte ich es auch nicht;-))es sieht ganz ganz toll aus!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber hübsch! Und der Lagenlook gefällt mir sehr gut!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Toll geworden! Alle 3 Varianten! Vor den Wimmelbildern in Burda, Ottobre und Co hab ich auch immer Bammel. ;) Das kann ich dir nachfühlen.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Shirts sehen klasse aus!! Grad die gedoppelte Variante find ich total genial!! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dass gefällt mir aber gut!
    Steht dir hervorragend. :) Gefällt mir einzeln, aber auch in Kombi.

    LG,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal eine tolle Idee und die Shirts sehen sowohl zusammen als auch einzeln total schick aus. Jaaa, die Männer können sich manches nicht so recht vorstellen, das habe ich bei meinem mit meinem neuen Rock auch erlebt.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Ja da hast du recht, mir gefällts und da ist die Hauptsache ;-), und es ist superbequem.
    Dein Outfit gefällt mir auch! Sehr sogar!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Kombination, die beiden Shirts, mir gefallen die Farben zusammen sehr gut. Übrigens, das Ebook bekommst du bei Farbenmix :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Beide Shirt gefallen mir ausgesprochen gut. Zusammen mit der weißen Hose sieht Dein Outfit richtig chic aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!