Mittwoch, 27. März 2013

Dankeschön!

Ich möchte mich einmal von Herzen bedanken!
Bei euch allen da draußen!


Seit ich blogge, bin ich soviel an der Nähmaschine, wie seit langem nicht mehr.
Das schaffen, fotografieren, posten und verfolgen macht fast schon süchtig...

Durch so tolle Aktionen wie "Rund ums Weib am Donnerstag - kurz rums" habe ich auch wieder Lust, mehr für mich selbst zu nähen. Sogar Kleidung. Gabs noch gar nicht... Vielen Dank liebe Muddi!

Ich bekomme Kommentare von vielen netten Menschen, die ich eigentlich ja gar nicht kenne... und es bedeutet mir so viel. Vielen vielen Dank, für eure Worte!

Sicherlich kann ich nicht immer so viel nähen. Schließlich gibt es auch noch andere Dinge zu tun, aber das bloggen wird weiterhin so viel Spaß machen... und das Nähen auch!

Die Restekiste ist gut gefüllt... was man dem Stoffregal aber noch nicht wirklich ansieht. Dem Nachschub steht also nichts im Weg, auch wenn das Tempo vermutlich etwas langsamer wird...

Also nochmals von Herzen vielen Dank fürs Hiersein!
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!