Sonntag, 24. Februar 2013

Sie wachsen so schnell...

... und haben gaaanz eigene Vorstellungen!

Es ist mal wieder Zeit für neue Mützen. Schon mal auf besseres Wetter getrimmt. Also nicht mehr Fleece und dick. Ein bisschen luftig bitteschön!

Welcher Stoff'? Die Zuckerschnecke soll die Mütze ja auch mögen und tragen.

Ach ja, wir waren ja mal zusammen im Stoffgeschäft. Und Madame durfte aussuchen (na ja, sie ist ja auch schon zwei... da muss man ja Veranwortung übernehmen; höchste Zeit;) Ihr Herz schlug auf jeden Fall sofort für den roten Nicki mit den pinken Herzen. Die nette Frau im Laden wurde keine Sekunde aus den Augen gelassen, bis der Stoff in unserer Tüte war. Leider kam da aber das schlechte und kalte wetter so massiv, dass gar nichts mehr aus dem Stoff geworden ist...

Aber jetzt! Eine Knoten-Mütze aus dem Multi-Mützen-Mix von farbenmix. Innen mit Pü-Reh-Stoff von Paula-pü abgesetzt. Dazu einen Loopschal aus der gleichen Stoffkombi.

Mal schaun, obs immer noch gefällt.
Leider muss die Generalprobe noch etwas warten; gerade fängts wieder an zu schneien!

Die große hat sich auch neuen Stoff ausgesucht! Zeig ich dann, wenn er angekommen ist und was draus geworden ist!

Kommentare:

  1. Süß! Da geht es mir wie deiner Tochter, der Herzchenstoff ist einfach zu goldig.
    Und ich hab mich auch gleich mal als erster (!?) Leser eingetragen. Bin schon gespannt, wie es hier so weiter geht und werde bestimmt immer wieder vorbeischauen.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hej! Hah, der erste eingetragene Leser!!! Herzlich willkommen. Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht ;)) Ich freue mich und wünsche dir eine schöne Woche, lg Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!