Donnerstag, 21. Februar 2013

Rums Nr. 8.1

ich bin dabei!!

Ich bin noch recht frisch in der Bloggerwelt... Und das verdanke ich Euch! Irgendwie bin ich über Rums gestolpert und habe Eure tollen Blogs bewundert... Tja und da war es um mich geschehen... (So was will ich auch...)! Und wenn ich das mit dem Link irgendwie hinkriege, ist das hier auch zu sehen...

Und hier mein erster, kleiner Rums-Beitrag:

Meine neue Handytasche!

Verschenkt habe ich davon schon mehrere. Aber mein Handy steckte immer noch im "Prototypen" - ohne Verschluss, in etwas zu lang...

Jetzt war es mal an der Zeit für mich eine Handytasche zu machen!


Mit Elefanten. in orange - rot - und mit persönlicher Note (grr. "schon wieder schief... Ich arbeite dran...)

Die Hülle ist aus einer alten Jeans, mit Volumenflies verstärkt und innen mit Baumwolle abgefüttert. Zum Verschließen mit Kam-Snap.

Alles in Marke "Eigenbau".


So, und wenn ich es schaffe, kann man hier noch mehr tolle Stücke bewundern! Hier rumst es so richtig...

Kommentare:

  1. Der Tag der neuen Handyhüllen! *lach*

    Die ist toll, der Stert vom Elefant gefällt mir am besten. ;o)) Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s super, auch wenns ein bissl schief ist, das macht doch das Besondere aus! Kaufen "in Gerade" kann jeder ;-)

    Super, dass du blogst, ich bleib gleich mal als Leserin da :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Der Elefant ist ja sooo süß! Und ich seh' da nix von wegen schief! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ist das ein schöner Elefant!ich bon begeistert!
      Super süß! LG Tina

      Löschen
  4. Hallo,

    der Elefant ist ja super, hab mich regelrecht verliebt :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß, die Handytasche! Ich seh auch nix schiefes, ich finde sie toll!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Die ist TOTAL SCHÖN! GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!