Mittwoch, 13. Februar 2013

Rot weiß geht doch immer...


Ich liebe ja Rot mit weißen Pünktchen. Meiner Meinung nach geht das immer! Und als knackiger Apfel ein echter Hingucker...


Da es draußen immer noch kalt ist, die lieben kleinen aber nicht frieren sollen, gab es für jede Zuckerschnecke eine Tunika für obendrüber. Besonders gefallen hat ihnen der Partnerlook. Sieht angezogen aber auch wirklich zum Anbeißen aus...



Schnitt: Amelie von Farbenmix in Gr. 116 und 92
Stoffe: waren alle noch im Regal, Fleece, rot mit weißen Punkten, Baumwolle rot mit weißen Pünktchen, Baumwolle, grün/grün getstreift
Webband "handmade" Design Janeas World (in Gr. 116 nicht durch den Härtetest gekommen...)
Vlieseline

Das geht auch noch mal zur meitlisache. Hab ich gerade entdeckt und finde es großartig!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!