Mittwoch, 20. Februar 2013

Leckere Birnen...

... auf der U-heft Hülle zur Taufe.


Eine liebe Bekannte hat gefragt, ob ich für Sie eine U-Heft Hülle nähen kann?!Ich freu mich schon, wenn ich gefragt werde - ist ja auch eine Anerkennung. Da sie dann auch noch gezielt nach einem meiner Lieblingsstoffe fragte, konnte ich ja gar nicht ablehnen...Wir haben uns dann auch noch so abgesprochen, dass es keine klassische Hülle zum aufklappen wird (da muss dass gute Stück bei den Untersuchungen immer erst mühsam von den Arzthelferinnen raus- und von Mama wieder reingefummelt werden) sondern eine U-heft Tasche. Und die ist ja auch schnell fertig...(vor allem wenn man nicht lange überlegen muss, welcher Stoff, was soll drauf? Manche Sachen erleichtern Vorgaben ja so ungemein ;)


Und hier ist das gute Stück:

Ich liebe diesen Stoff.Der Bekannten hats auch gut gefallen!!

Marke Eigenbau... 
Stoff: Yummy Pear by jolijou von farbenmix; innen dunkel blau mit weißen Pünktchen Innen dunkele blaue Baumwolle mit weißen Pünktchen, wie das "E". Blaue Zackenlitze und Kam-Snap...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!