Donnerstag, 7. Februar 2013

Jetzt ist es soweit!

Was andere können, kann ich doch auch...

...oder etwa nicht?! In der letzten Zeit habe ich mit Begeisterung Blogs gelesen, Kratives gesehen und mich viele Stunden daran erfreut. Warum also nicht selber machen?! Kann doch nicht so schwer sein. Jetzt sitze ich auch schon seit Stunden und bin am Tüfteln. So richtig verstanden habe ich noch nicht, was ein "Gadget" ist und was ich damit mache, wenn ich ein Fenster geöffnet habe. Aber Jammern will ich jetzt mal nicht, das kriech ich schon noch raus - vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen; mal schaun.

Aber der Blog als solcher steht. Hier sollen meine Fadenwerke untergebracht werden. Damit ich in nächster Zeit auch schön was machen kann, wurde heute erst einmal ein bisschen aufgeräumt. Muss ja auch mal sein?! Ich wusste gar nicht, wie viel Stoff, Bänder, Buttons, Aufnäher, Litze und Tüddelkram ich habe. Warum ist denn trotzdem nie das passende dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!