Freitag, 22. Februar 2013

Darfs auch etwas mehr sein?

...und ab in die Kiste!

Die Kiste ist eigentlich ein alter Pappkoffer. Und da kommt alles rein, was fertig ist, aber noch keinen bestimmten neuen Besitzer hat. Ich weiß nicht warum, aber ich bin total glücklich, wenn sich darin viele Sachen tummeln. Geburtstage und andere Ereignisse kommen immer so plötzlich. Dann mache ich meinen Schatzkoffer auf und muss nur noch etwas raussuchen...

Zur Zeit sind viele Handyhüllen darin. Da ging immer noch mal schnell eine... Die letzte die entstanden ist, ist meine; unten links, mit Elefant! Die hat ja gestern mitgerumst... Und tatsächlich, ich habe Kommentare bekommen! Cool. War richtig aufregend gestern! Vielen Dank dafür.

Aber es findet sich auch noch anderes in meinem Schatzköfferchen. Schlüsselbänder, kleine Täschchen... Jetzt kann der nächste Geburtstag kommen. Ich bin vorbereitet!

Kommentare:

  1. da hast du aber sehr schicke Handytäschlein für dein Köfferchen gezaubert :) Und der kleine Elefant ist richtig knuffig!!! Tolle Ideen...

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ja die ist wirklich toll... aber nicht im Koffer, sondern in der Tasche - denn das ist meine hähä... Danke für dein Lob, ich hab mich echt gefreut. LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Handytaschen! So eine Schatzkiste habe ich auch, da herrscht aber bis auf 2-3 Dinge gähnende Leere!
    Das werde ich ändern ... Danke für's Stupsen ;-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!