Dienstag, 26. Februar 2013

Angekommen

Ja, es ist da. Das Päckchen von "Michas Stoffecke". Meine Tochter hatte ja eine Wunschmütze bestellt.
Et voila:
es ist der Bio-Interlock "Glücksklee" in rot von Hamburger Liebe geworden. Zunächst sollte es ja gelber Stoff mit Ponys sein (puuh...) aber mein "Guck doch mal, wie findest du denn den???" ist diesmal erhört worden. Gutes Kind! Na ja, und da ich ja das Porto eh zahlen musste, konnte ich mir doch noch eine kleine Überraschungsrestetüte gönnen... und ein bisschen Webband... und eigentlich noch viel viel mehr; aber irgendwann muss ja mal Schluss sein!Erst mal einsortiert - bis eine Bestimmung gefunden ist; ja, ja, das Jagen und Sammeln...

Die "Bestellung" ist auch schon abgearbeitet:

Ein Wende-Beanie (Ebook von Wichtelland, bei Dawanda gekauft). Und hier sieht man es mal wieder... Der orange-dunkelrot gestreifte Campan-Jersey hat auch im Regal auf seine Bestimmung gewartet. Jetzt war es soweit. Wie gut, wenn man das passende da hat ;)) Zum Beanie gabs noch einen Loopschal nach Maßen eines bereits vorhandenen...
Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden, damit die guten Stücke auch ausgeführt werden können!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!